Zurück zur Liste

Neues Finanzierungskonzept bei Granuldisk

Granuldisk führt ein neues Finanzierungskonzept ein, das es Kunden ermöglicht, sich auf den Betrieb und die Nutzung ihrer Granuldisk Spüllösung zu konzentrieren, anstatt sie zu finanzieren und zu verwalten.
– Wir möchten unseren Service für unseren Kundenstamm modernisieren und es mehr Menschen erleichtern, Granuldisk in ihrem Küchenbetrieb zu nutzen und davon zu profitieren, sagt Mattias Johansson, Chief Commercial Officer bei Granuldisk und fährt fort:
– Manchen fehlt es vielleicht an Geld, oder sie setzen andere Prioritäten oder haben ein Geschäftsmodell, das den traditionellen Kauf einfach zu einer unbequemen oder schlichtweg unmöglichen Option macht. Mit diesem mietvertragsbasierten All-Inclusive-Konzept ermöglichen wir dem Kunden eine sorgenfreiere Nutzung, bei der von der Installation bis zum Verbrauchsmaterial* alles inklusive ist. Die Arbeit mit Granuldisk war noch nie so einfach.