Zurück zur Liste

Heiss auf Küchentechnik

Rational Servicepartner feiert 30-jähriges Firmenjubiläum


Landsberg, 22.11.2013 – Die Firma Heiss Gastronomieküchen-Technik, mit Sitz in Germaringen/Allgäu, feierte am 07.11.2013 ihr 30 jähriges Firmenbestehen.

Klein aber fein ist die Devise von Manfred Heiss, der das Unternehmen vor 30 Jahren gemeinsam mit seiner Frau in Germaringen gründete. Die Bezeichnung Familienbetrieb trifft im wahrsten Sinne des Wortes zu: Ehefrau und Tochter arbeiten beide im Betrieb mit. Zwei erfahrene Servicetechniker ergänzen das fünfköpfige Team. Manfred Heiss, der als gelernter Elektromeister bereits in seiner Ausbildung fundierte Erfahrungen in der Küchentechnik sammeln konnte, kennt die Bedürfnisse und Nöte seiner Kunden. Der Geschäftsführer legt nicht nur Wert auf eine intensive Kundenbetreuung vor Ort sondern auch auf die Qualität der Produktpalette. In seinem Unternehmen werden nur die Besten der Branche angeboten. Im Segment Combi-Dämpfer bietet der Betrieb ausschließlich die Marke Rational an.

„Mit Rational biete ich meinen Kunden nicht nur höchste Produktqualität an, sondern kann auch darauf vertrauen, dass meine Kunden auch nach dem Kauf intensiv betreut werden, so der Geschäftsführer Manfred Heiss.

Seit 10 Jahren ist die Firma Heiss Rational Servicepartner. Neben der Planungshilfe im Vorfeld bietet das Unternehmen seinen Kunden eine komplette Rundumversorgung mit Montagservice und Kundenservice an. Die Produktpalette reicht von der Spülmaschine bis zum Combi-Dämpfer.