Zurück zur Liste

Barbara Höchsmann neue Hobartg Vertriebsingenieurin

Offenburg – Barbara Höchsmann ersetzt ab Ende September Ottmar Kohout als Vertriebsingenieurin der Hobartg GmbH. Höchsmann kümmert sich fortan um das Verkaufsgebiet Österreich Ost und kann dabei auf einen Erfahrungsschatz von 15 Jahren im Verkauf zurückgreifen. Zuletzt war sie zehn Jahre als Key Account Managerin zweier international tätiger Konzerne beschäftigt. Begonnen hat ihre berufliche Laufbahn in der Produktion, als Leiterin des Qualitäts-und Betriebslabors der Wiener Augarten Porzellanmanufaktur.
Ottmar Kohout verabschiedet sich indessen nach über 38 Jahren, in denen er den Vertrieb des Weltmarktführers für gewerbliche Spültechnik prägte, in den Ruhestand. 1981 begann Kohout seine Karriere beim Offenburger Spültechnikspezialisten und war seit 2001 für den Vertrieb der Hobartg Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik in ganz Österreich verantwortlich.